Meditation: Die erste und letzte Freiheit: Difference between revisions

From The Sannyas Wiki
Jump to navigation Jump to search
mNo edit summary
mNo edit summary
Line 1: Line 1:
{{book|
{{book|
description = Dieses Buch is Osho’s grundlegendes Werk und Einführung in die ‘Aktiven Meditationen, eine moderne Verbindung von Meditation and Fitnessübungen. Meditation hilft uns, die Welt in uns zu erhellen und wach zu sein für das, was in und um uns vorgeht. Sie ist der Weg, um den Geist zu befrieden, uns frei zu machen von den Erwartungen anderer und uns anzunehmen, wie wir sind. Osho entwickelte Meditationstechniken, die es auch dem stressgeplagten westlichen Menschen erlauben, Meditation in seinen Lebensstil zu integrieren und davon zu profitieren. Dieser Band führt den Leser in alles ein, was er für die erfolgreiche Meditationspraxis wissen muss. Für alle Aktiven Meditationen die in diesem Band ausführlich beschrieben werden gibt es eine Musik CD, die den Meditierer durch die verschiedenen Phasen der jeweiligen Meditation leited. |
description = Dieses Buch is Osho’s grundlegendes Werk und Einführung in die ‘Aktiven Meditationen, eine moderne Verbindung von Meditation and Fitnessübungen. Meditation hilft uns, die Welt in uns zu erhellen und wach zu sein für das, was in und um uns vorgeht. Sie ist der Weg, um den Geist zu befrieden, uns frei zu machen von den Erwartungen anderer und uns anzunehmen, wie wir sind. Osho entwickelte Meditationstechniken, die es auch dem stressgeplagten westlichen Menschen erlauben, Meditation in seinen Lebensstil zu integrieren und davon zu profitieren. Dieser Band führt den Leser in alles ein, was er für die erfolgreiche Meditationspraxis wissen muss. Für alle Aktiven Meditationen die in diesem Band ausführlich beschrieben werden gibt es eine Musik CD, die den Meditierer durch die verschiedenen Phasen der jeweiligen Meditation leited. |
translated = English : ''[[Meditation: The First and Last Freedom]]'' |
translated = English : ''[[Meditation: The First and Last Freedom]]''
notes = A new translation was later published as ''[[Osho Meditations]]'' |
::Translated by [[Sw Prem Nirvano]] |
notes =  |
period = | year=  |
period = | year=  |
nofd = |
nofd = |

Revision as of 14:07, 21 January 2015


Dieses Buch is Osho’s grundlegendes Werk und Einführung in die ‘Aktiven Meditationen, eine moderne Verbindung von Meditation and Fitnessübungen. Meditation hilft uns, die Welt in uns zu erhellen und wach zu sein für das, was in und um uns vorgeht. Sie ist der Weg, um den Geist zu befrieden, uns frei zu machen von den Erwartungen anderer und uns anzunehmen, wie wir sind. Osho entwickelte Meditationstechniken, die es auch dem stressgeplagten westlichen Menschen erlauben, Meditation in seinen Lebensstil zu integrieren und davon zu profitieren. Dieser Band führt den Leser in alles ein, was er für die erfolgreiche Meditationspraxis wissen muss. Für alle Aktiven Meditationen die in diesem Band ausführlich beschrieben werden gibt es eine Musik CD, die den Meditierer durch die verschiedenen Phasen der jeweiligen Meditation leited.
translated from
English : Meditation: The First and Last Freedom
Translated by Sw Prem Nirvano
notes
time period of Osho's original talks/writings
(unknown)
number of discourses/chapters


editions

Meditation: Die erste und letzte Freiheit

Ein Handbuch der Meditation

Year of publication : 1991
Publisher : Osho Verlag, Köln
ISBN 3-925205-37-3 (click ISBN to buy online)
Number of pages : 320
Hardcover / Paperback / Ebook : H
Edition notes :
Zusammengestellt von Sw Deva Wadud
Übersetzung: Sw Prem Nirvano
Design: Sw Prem Visarjan
Umschlaggestaltung: Ma Shanti Margo

Meditation: Die erste und letzte Freiheit

Ein Handbuch der Meditation

Year of publication : 1998
Publisher : Osho Verlag, Köln
ISBN 3-925205-37-3 (click ISBN to buy online)
Number of pages : 313
Hardcover / Paperback / Ebook : H
Edition notes :