Glück, Ekstase und das Lied des Seins

From The Sannyas Wiki
Jump to navigation Jump to search


Im Einklang mit der Existenz, dem Leben zu sein, ist wahre Religiosität. Gelebt hat das der Mystiker Kabir und ausgedrückt hat er es in seinen poetischen Versen, mit denen er voller Ekstase die Liebe zum Leben besingt. Für ihn ist Religion keine Suche nach Erklärungen, sondern ein Erforschen und Erfühlen der Liebe. Mit seinen Versen, ekstatischen Liebesgedichten, aber auch Spottlieder gegen religiösen Fanatismus, Dünkel und Heuchelei - will er seine Zuhörer zum eigenen Erkennen anregen.
translated from
English : Ecstasy: The Forgotten Language
Translated by Sw Prem Nirvano
notes
time period of Osho's original talks/writings
Dec 11, 1976 to Dec 20, 1976 : timeline
number of discourses/chapters
10


editions

Glück, Ekstase und das Lied des Seins

Über die poetischen Verse des Mystikers Kabir

Year of publication : 2008
Publisher : Innenwelt Verlag
ISBN 3936360499 (click ISBN to buy online)
Number of pages : 221
Hardcover / Paperback / Ebook : P
Edition notes :

Glück, Ekstase und das Lied des Seins

Über die poetischen Verse des Mystikers Kabir

Year of publication :  ?
Publisher : Innenwelt Verlag
ISBN 978-3936360493 (click ISBN to buy online)
Number of pages : 221
Hardcover / Paperback / Ebook : P
Edition notes :
Umschlaggestaltung: Silke Watermeier
Übersetzung: Prem Nirvano