Der Gott, den es nicht gibt: Difference between revisions

From The Sannyas Wiki
Jump to navigation Jump to search
mNo edit summary
mNo edit summary
Line 25: Line 25:


:Year of Publication : 2005
:Year of Publication : 2005
:Publisher (Distributor) : Allegria (ein Ullstein Taschenbuch Verlag)
:Publisher (Distributor) : Allegria  
:Edition No :  1
:Edition No :  1
:ISBN / ISSN : 3-793-42025-6
:ISBN / ISSN : 3-793-42025-6

Revision as of 10:07, 14 October 2014

In diesem Buch sind zum ersten Mal Vorträge aus der letzten Phase in Oshos Leben zusammengestellt, als er in Poona seine Lehrtätigkeit noch einmal kurz vor seinem Tod aufnahm. Von seinen früheren Vorträgen unterscheidet sich diese Phase durch eine neue Qualität von Transparenz und Intensität. In einer fast wissenschaftlich klaren Sprache gibt er hier die letzten Hinweise zu den großen Fragen, mit denen er sich in den 35 Jahren seiner öffentlichen Lehrtätigkeit befaßt hat. Er entwirft einen radikalen neuen Plan für die Suche des Individuums nach dem Sinn der persönlichen Existenz.

Subject
Compilations
Translated from
English : God is Dead
Notes
Time Period of Osho's original Discourses/Talks/Letters
Number of Discourses/Chapters

Editions

Der Gott, den es nicht gibt

Vom Unsinn organisierter Religion

Year of Publication : 2005
Publisher (Distributor) : Allegria
Edition No : 1
ISBN / ISSN : 3-793-42025-6
Number of Pages : 268
Out of Print :
Hardcover / Paperback : H

Der Gott, den es nicht gibt

Westliche Religion und die Lüge von Gott

Year of Publication : 2008
Publisher (Distributor) : Allegria (ein Ullstein Taschenbuch Verlag)
Edition No : 2
ISBN / ISSN : 3-548-74160-6
Number of Pages : 368
Out of Print :
Hardcover / Paperback : P